top of page
  • Zaunbauer Christoph, AW

Umzug FF Vollmannsdorf








Im September 2019 haben wir mit dem Bau unseres neuen Feuerwehrhauses begonnen, nach nun 1,5 Jahren Bauzeit, und ca. 4000 Stunden Eigenleistung ist es nun so weit. Mit heute, 2. April 2021 sind wir offiziell übersiedelt.

Die feierliche Haussegnung wird noch auf sich warten lassen. Sobald es die Gegebenheiten zulassen, werden wir ein dementsprechendes Feuerwehrfest nachholen.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei all den Kameraden, Freunden, Familien und Firmen bedanken die uns während der Bauzeit tatkräftig unterstützt haben. Ein Dank gilt auch den Mitarbeitern und Vertretern der Gemeinde sowie dem AFK und BFK.

Ab sofort ist die FF Vollmannsdorf unter der Adresse Achleiten 48 zu erreichen.







208 Ansichten
bottom of page