• Zaunbauer Christoph, AW

FF Vollmannsdorf – Jahreshauptversammlung mit Neuwahl

Am 3.2.2023 wurde die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus Hubinger abgehalten.

Insgesamt wurden von den Kameradinnen und Kameraden 4.004 Stunden im Jahr 2022 geleistet. Der Großteil der Stunden wurden für die Jugendarbeit und Ausbildung investiert.

Für die 70-jährige Mitgliedschaft wurde Ernst Schwendinger sen. die Ehrenurkunde des Landes OÖ verliehen. Für seine 60-jährige Mitgliedschaft wurde Ludwig Friedl ausgezeichnet. Die 50-jährige Verdienstmedaille wurden Erich Holzapfel und Josef Penzinger übergeben. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Josef Luger, Rudolf Rossgatterer, Alois Koller und Johann Penzinger jun. geehrt. 25 Jahre in den Diensten der Feuerwehr sind Maximilian Friedl, Johann Kropf jun., Christoph Zaunbauer und Elke Zaunbauer.

Neben den zahlreichen Beförderung erhielt Christoph Zaunbauer, für seine langjährigen Dienste im Kommando die Bezirksverdienstmedaille der Stufe II.

Zum neuen Kommandanten wurde Florian Haidinger gewählt. Auf diesem Wege bedanken wir uns beim scheidenden Kommandanten Manfred Moser sen. Zum Kommandantstellvertreter wurde Thomas Moser gewählt. Markus Kaiser wurde als Schriftführer wieder bestätigt und Christoph Zaunbauer als Kassier.

Abschließend bedankte sich Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Hermann Jobst sowie Vizebürgermeister Josef Greiner für die geleisteten Stunden

.