top of page
  • Weinzierl Pascal

Frühschoppen der Feuerwehr Esternberg


Am ersten Juli Wochenende fand der altbewerte Frühschoppen der Feuerwehr Esternberg statt. Die Besucher wurden mit hervorragenden Speisen und Getränken aus der Feuerwehrküche versorgt. Für die kleinen Besucher wurde eine Hüpfburg aufgestellt und ein Sandhaufen bereitgestellt.


Da am Vortag der Bezirksbewerb in Oberedt stattfand konnten unserer Jugend am Sonntag die verdienten Abzeichen überreicht werden.

Honas und Niklas Holler, Gregor und Felix Feichtinger und Magdalena Hubinger erreichten jeweils das Abzeichen Silber, wir gratulieren herzlich zu dieser großartigen Leistung.


Die Feuerwehr Esternberg bedankt sich bei allen Besuchern und bei den unterstützenden Firmen für einen gelungenen Frühschoppen.


Ein besonderen Dank gilt auch allen freiwilligen Helfern die uns ermöglicht haben solch eine Veranstaltung durchzuführen.


180 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Truppführerprüfung

Am 18. November wurde vom AFK Engelhartszell die Truppführerprüfung abgenommen. Dabei haben 3 Teilnehmer von der Feuerwehr Esternberg in den Modulen Technik, Schadstoff und Taktik teilgenommen. Wir gr

bottom of page